Wempe Hallenmasters - die Endspiele stehen

01.02.2020 geändert vor 7 Monaten

Bei den Damen setzten sich die Favoriten klar durch.

WAC schlug den NAVAX AHTC klar mit 5:1 und machte deutlich, warum die Mädels in Schwarz/Rot den Grunddurchgang gewonnen hatten. Jeder Fehler in der Defensive der Blau/Weißen wurde eiskalt ausgenutzt und mit Stella van Rahden im Tor des WAC gibt es den sicherer Rückhalt.

Im 2. Semifinale schlug Titelverteidiger SV ARMINEN die Damen des HC WIENER NEUDORF ebenfalls klar mit 5:0.. Die wenigen Chancen, die sich den Niederösterreicherinnen boten, konnten nicht genützt werden und so kamen die Schwarz/Weißen nie in Gefahr.

Bei den Herren gab es die erwarteten Favoritensiege

SV ARMINEN siegte gegen NAVAX AHTC ganz klar mit 9:1.

Nur die ersten 15 Minuten konnten die Blau/Weißen halbwegs mithalten und hatten sogar einige Chancen, die aber alle nicht verwertet wurden. Danach kamen die Titelverteidiger richtig in Schwung und dominierten die Partie nach Belieben. Erwähnenswert: Es war das einzige Halbfinale ohne jede Karte.

Im 2. Semifinale setzte sich der POST SV gegen den WAC mit 6:2 durch. Die Hernalser waren spielbestimmend und unterstrichen ihren Anspruch auf den Titelgewinn.