Werbung für Hockey in Salzburg

29.06.2022 geändert vor 7 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Anlässlich der Eröffnung der neuen Außenanlagen im Sportzentrum Nord veranstaltete die Stadt Salzburg den 1. Sport Action Day. Eine gute Möglichkeit sich mit Hockey zu präsentieren und diese Chance wurde auch genützt.

Claus König-Frisch, Sektionsleiter Hockey von DSG Liefering: "Wir sind ja sehr bemüht, gemeinsam mit der Stadt Salzburg, den Hockeysport bekannter zu machen und Gespräche über mögliche Investitionen in einen Hockeyplatz zu führen. Für uns bot sich hier eine gute Möglichkeit, um Kontakte zu knüpfen, vor allem auch mit Schulen der Umgebung.

Interessierten haben wir Schnuppertrainings angeboten - wir werden sehen, ob solche Aktionen einen Erfolg auch in der Mitgliederwerbung bringen."

Fotos: © www.wildbild.at