Wird ein neuer Staatsmeister gekürt?

von Sabine Blemenschütz

 

Serienstaatsmeister SV Arminen - bei den Damen 10 mal Meister (seit der Hallensaison 2010) - läuft am Donnerstag Gefahr die Krone an NAVAX AHTC abzugeben. Den jungen AHTC-Mädels, die in dieser Saison eigentlich mit einer U18-Mannschaft angetreten sind, fehlt nur mehr ein kleiner Schritt zum Titelgewinn seit exakt 30 Jahren in der Halle.

Nach dem 5:3-Erfolg im 1. Spiel der best-of-three-Serie, kann der NAVAX AHTC mit einem weiteren Sieg den Titel bereits nach Hause holen. Aber die Arminen sind sich sicher - "das werden wir zu verhindern wissen".

Spannung garantiert und das Schönste daran - alle Fans können live dabei sein. Dank einer Medienkooperation, unterstützt durch das BMKÖS, kann dieses Spiel wieder live übertragen werden. Um 20:15 berichtet ORF Sport+ live aus der Donaustadthalle und LAOLA1 streamt unter folgendem Link

Zurück