Christian Wallisch - Massagen und Massageschule

"Von Kopf bis Fuß in besten Händen" befindet sich die Hockeynationalmannschaft seit 14 Jahren!

Das Motto von unserem Christian "Grilli" Wallisch, Heilmasseur und Therapeut der österreichischen Hockeynationalmannschaft, ist bei ihm Programm.
Seit nunmehr 14 Jahren ist Christian Wallisch als Therapeut der österreichischen Hockey Nationalmannschaft dabei. Seit letztem Jahr hat er mit seinem Team auch die komplette medizinische Abteilung des ÖHV übernommen.

Aber auch das Rudernationalteam, Handballteam, Rhythmische Sportgymnastik und Jiu Jitsu-Team zählen zu seinen Referenzen. Einfühlungsvermögen und ein Grundverständnis für den Sportler und die Sportart sind für ihn als Therapeut unumgängliche Eigenschaften. Seine Praxis hat er in der Matznergasse 44/11 in 1140 Wien. Es gibt noch zwei weitere Zweigstellen, wo die Sportler von Christian´s Mitarbeitern bestmöglich betreut werden.

www.christian-wallisch.at

files/oehv/Bilder/2017/Sponsoring/Logo_sportmassage-1.jpg

www.sportmassage.at

Zurück