Update: Unsere Internationalen

Violeta Eismayer und Oliver Tarnoczi wurden auf Grund ihrer Leistungen bei internationalen Einsätzen der FIH und EHF von der FIH auf die „Promising Umpire List (Outdoor Hockey)”, Luka Zupancic auf die „International List (Outdoor Hockey)” befördert. Für Violeta und Oliver ist dies der nächste Schritt auf ihrer Karriereleiter und ist ihrer unermüdlichen Arbeit laufend ihre Performance zu verbessern, zu verdanken. Für Luka ist es der erste Schritt in das internationale Schiedsrichtergeschehen. Wenn er sich, jung wie er noch ist, so wie bisher weiterentwickelt, dann steht auch ihm eine interessante Schiedsrichterkarriere bevor.

 

Diese tollen Leistungen unserer Schiedsrichter zeigen, dass der ÖHV einen ausgezeichneten Weg mit seiner Schiedsrichterausbildung eingeschlagen hat.

files/oehv/Schiedsrichter/Images/Violetta_1.jpg

files/oehv/Schiedsrichter/Images/Oliver_1.jpg

files/oehv/Schiedsrichter/Images/Luca_1.jpg

Aufstufung von Schiedsrichtern

Folgende Schiedsrichter werden auf Grund der im Ausbildungsprogramm des ÖHV gezeigten Leistungen in nachstehende Kategorien aufgestuft. Sie verbleiben bis auf weiteres im Ausbildungsprogramm und sind berechtigt ab sofort Spiele dieser Kategorie entsprechend zu leiten:

Pultar Birgit (HC Wr. Neudorf) – Kategorie „A“ (Feld und Halle)

Bischinger Lisa (AHTC) – Kategorie „B“ (Feld und Halle)

Scherz Corina (Post SV) – Kategorie „B“ (Feld und Halle)

Herzlichen Glückwunsch allen SchiedsrichterINNEN

Eilmer Thomas

Zurück